Avengers #17 [eng]

Der Endkampf naht

Autor: Jason Aaron
Zeichner: David Marquez
Farben: Erick Arciniega
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Dracula wird von den Russen an einen Ort gebracht wo er keinen Schaden anrichten kann. Er ist offensichtlich verbraucht und will nur seine Ruhe.

Derweil gibt es den finalen Kampf der Avengers gegen die Legion der Unlebenden der dann doch erstaunlich schnell vorbei ist. Dann bekommen wir endlich die Wahrheit hinter dem Shadow Colonel und alles macht plötzlich einen Sinn.

Aaron hat uns geschickt an der Nase herum geführt und auch diese Geschichte ist offensichtlich der Auftakt zu etwas größeren.

Auch zeichnerisch extrem gelungen. Es ist düsterer an den richten Stellen und die Action kommt gut rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.