Uncanny X-Men #14 [eng]

Cyclops und Wolverine wiedervereint.

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Salvador Larocca
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Logan und Scott versuchen mit dem was an Mutanten noch da ist noch gutes zu tun. Das ist nicht immer einfach und so suchen Sie Unterstützung an ungewöhnlichen Quellen.

Rosenberg schafft es mit Scott und Logan zwei ehemalige Sympathieträger die aus unterschiedlichen Gründen „verloren gingen“ wieder neu aufzubauen. Es ist keine einfache Geschichte aber interessant mit einiges an Aufbauarbeit. Am Ende wird dann auch gerade Lust auf das nächste Heft gemacht.

Auch die Zeichnungen stimmen. Diesmal recht dunkel gehalten bis zu dem Punkt wo der große Kampf kommt, der aber gar nicht mal so lange dauert. Nette Effekte und zum Ende hin wieder einiges an toller Mimik und Gestik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.