Captain Marvel – Die offizielle Vorgeschichte zum Film [deu]

Ein Abriss über die Aktivitäten von Fury und Hill

Autor: Will Corona Pilgrim
Zeichner: Andrea Di Vito
Farben: Laura Villari
Letterer: Studio RAM
Übersetzung: Marc-Oliver Frisch
Kaufen: Panini Shop
Leseprobe: myComics.de
Bewertung: 2/5

Der Titel des Heftes ist ein wenig missverständlich. Weder taucht hier Carol Danvers auf noch wird irgendwas zu ihrem Film erzählt. Vielmehr geht es hier um Nick Fury und Maria Hill und was die getan haben wärend die Avengers zwischen Ultron und Thanos gegen Bedrohungen kämpften.

Um einen Gesamtüberblick zu bekommen macht es durchaus Sinn und gerade die Szene am Ende von Infinity War bekommt hier mehr Tiefe. Somit ist es aber wohl eher eine Vorgeschichte zu Endgame.

Zeichnerisch aber gut gelungen, die Charaktere sind sehr nahe an ihrem Erscheinungsbild im Film.

[Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt von Panini]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.