Naomi #3 [eng]

Eine neue Figur aus der Feder von Brian Michael Bendis

Autor: Brian Michael Bendis, David F. Walker
Zeichner: Jamal Campbell
Letterer: Wes Abbott
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Naomi ist wieder zu Mr. Dee gegangen weil sie sicher ist das er etwas weiß, sie ist sich sicher das sie die Zusammenhänge versteht doch dann ist doch alles ganz anders.

Man sieht die Welt tatsächlich durch Naomis Augen. Man kennt zwar die großen Zusammenhänge des DC Universums doch das hilft einem hier nur bedingt weiter. Es ist alles etwas anders und für Naomi eröffnet sich eine neue Welt die aber dann doch in eine andere Richtung geht als sie vermutet.

Das ganze ist dann auch zum größten Teil aus ihrer Sicht gezeichnet, mit eben den Unterschieden wo Dee ein wenig von seiner Herkunft erzählt, dann wird es doch epischer und nicht mehr so Naomi bezogen. Doch alles passt sehr gut zusammen und der größtenteils bodenständige Stil macht das Ende dann um so eindrücklicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.