Justice League #20 [eng]

Alles wird gut?

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Jorge Jimenez
Farben: Alejandro Sanchez
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Justice League trifft in der sechsten Dimension auf ihr zukünftigen Versionen und bekommt erzählt das sich alles zum Guten wenden wird. Doch irgendwas stimmt nicht.

Die Idee das die zukünftigen Varianten so freimütig über die Vergangenheit sprechen sollte schon stutzig machen aber auch das sonstige Verhalten ist seltsam.

Zeichnerisch von Jimenez wieder gut umgesetzt mit einigen extrem witzigen Ideen. Am Ende wirds dann Düster weil man zumindest im Ansatz erfährt das die Befürchtungen wohl berechtigt waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.