Captain Marvel #4 [eng]

Carol gegen Rogue … schon wieder.

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Carmen Carnero
Farben: Tamara Bonvillain
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Kampf Rogue gegen Carol ist sowas wie ein Klassiker. Beim ersten Aufeinander treffen hat die Mutantin unserer Heldin so viel ihrer Identität entzogen das Carol in Rogue für eine Zeit weiter lebte. Das macht dieses Zusammentreffen natürlich um so heikler.

Der Rest der Frauen muss den Angriff nun ohne Carol planen was aber einige Umstellung bedarf. Die Dynamik zwischen den Charakteren ist immer noch interessant aber vor allem die der Kampf mit Rogue ist gut geschrieben. Das sollte nicht verwundern, da Thompson auch die Mr. & Mrs. X Serie schreibt.

Dystopsich und militaristisch mit vielen Details und gute Action.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.