Red Hood: Outlaw #33 [eng]

Der Notfallplan des Pinguin.

Autor: Scott Lobdell
Zeichner: Pete Woods
Farben: Rex Lokus
Letterer: ALW’s Troy Peteri
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Das Lobdell immer mal wieder die Dynamik von Red Hood ändert, ihm andere Leute zur Seite stellt und auch seine Mission ändert hält die Serie frisch und interessant.

Aktuell sitzt der Pinguin in seinem eigenen Panik Raum fest und nur Jason weis davon. Das der Pinguin ist nicht so weit gekommen wenn er nicht auf sowas vorbereitet wäre.

Viel Kampf, ein Kuss und ein geheimnisvoller Anfang. Spannend ist es durchaus, nur der Kampf geht etwas gezwungen hin und her, was mir zu einfach konstruiert ist.

Pete Woods ist zudem mit den vielen Charakteren nicht der beste Zeichner, hier war Segovia besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.