Hawkman #11 [eng]

Die Armee der Hawkmen gegen die Todesbringer.

Autor: Robert Venditti
Zeichner: Bryan Hitch
Tusche: Bryan Hitch, Andrew Currie
Farben: Jeremiah Skipper
Letterer: Richard Starkings, Comicraft
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Die Armee der Todesbringer wird langsam zurückgedrängt, Carter und die Armee aus seinen früheren Leben (inkl. einen sehr überraschenden Gaststar) kämpfen wie nie zuvor.

Doch reicht das? Dieses Heft lebt primär von den unterschiedlichen Hawkmen die zum Teil dann auch noch Xanadu kämpfen. Im Zentrum steht aber der Kampf zwischen Idamm und Carter und die unterschiedliche Ideologie. Die beiden früheren Feinde kämpfen erbittert doch kann Carter die Todesbringer wirklich zurück schlagen?

Hitch kann sich hier sowohl mit den Designs austoben die er schon vorher für unterschiedliche Hawkmen entworfen hat als auch einige neue einbringen. Auch der Kampf zwischen Carter und Idamm wird eindrücklich gezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.