Major X #2 [eng]

Was ist die X-istence?

Autor: Rob Liefeld
Zeichner: Brent Peeples
Tusche: Scott Hanna
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Rob Liefeld ist scheinbar nicht in der Lage mehr als ein Heft zu zeichnen also übernimmt Peeples mit dem Erfolg das alles ein wenig besser aussieht aber man den nostalgischen Liefeld „Vibe“ noch spürt,

Nachdem im letzten Heft Major X in die „echte“ Marvel Realität gekommen ist und man auch erfuhr wer er ist, geht es nun darum zu erzählen was ihn dazu getrieben hat die „X-istence“ zu verlassen. Nebenbei bekommen wir noch mit wie die entstanden ist.

Es wird mit den Masken etwas übertrieben damit man auch nicht mitbekommt wer der „X-ential“ ist den Major X sucht.

Wenn man das Cover ignoriert (Wolverines Klauen sollten nicht länger sein wie sein Unterarm) bekommt man doch interessante und spannende Action geboten die aber eben doch viel von der Nostalgie zehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.