Wolverine: Infinity Watch #3 [eng]

Der Kampf um den Zeitstein

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Andy MacDonald
Farben: Jordie Bellaire
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Da Hector Bautista von der Bruderschaft der Raptoren entführt wurde und er nun mal der Träger des Zeitsteins ist, machen sich Wolvierine und Loki auf ins All um ihn zu retten. Doch das ist nicht so einfach wie vermutet.

Es ist eher ein witziges Heft als ein spannendes und es nutzt viel Slapstick und weniger tiefgründigeren Humor. Alleine der Anfang wo Allvater Thor und Phoenix Wolverine in ferner Zukunft zusammen sitzen zeigt das schon uns so geht es auch weiter.

Auch zeichnerisch eher okay, nichts worüber man sich konkret beschweren kann aber eben auch nichts was heraus sticht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.