Tony Stark: Iron Man #10 [eng]

Der Widerstand regt sich.

Autor: Dan Slott, Jim Zub
Zeichner: Valerio Schiti
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

In der eScape kämpfen Amanda und Aaron noch gegen Motherboard und um Tonys „Seele“ wärend draußen Rhodey und Wasp gegen den Controller antreten. Alles koordiniert von Jocasta.

Der Kampf in der virtuellen Realität ist durchaus interessant weil so langsam Tony wieder durch kommt, ansonsten liest sich das alles eher wie Ein KI Team Heft. Zudem fehlt mir immer noch jegliches Verständnis was Arno antreibt.

Zeichnerisch gelungen, besonders die ständig wechselnden Szenarien in der eScape. Für mich war aber das Ende noch ein wenig erfreulicher wo man endlich Tony wieder in seiner „normalen“ Rüstung gesehen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.