Guardians of the Galaxy #4 [eng]

Der Kampf um Gamora

Autor: Donny Cates
Zeichner: Geoff Shaw
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Quill ist immer noch nicht zu gebrauchen, Groot übernimmt die Guardians und zusammen suchen sie Gamora, mit den „Dunklen“ Guardians auf den Fersen.

Das ganze hat auch was mit Rocket zu tun, doch so ganz macht das noch keinen Sinn, weil der doch erst in Avengers: No Road Home ne wichtige Rolle hatte. Nova kommt auch vor was aber genau zum falschen Zeitpunkt kommt.

Es gibt ein Wiedersehen und ein Kampf, beides extrem emotional mit einem unterwarteten Ausgang.

Gamora sieht seltsam aus und auf einer Seite hat man das Gefühl das man ihr Gesicht für Moondragen einfach kopiert und anders koloriert hat. Dafür gibt es aber auch die eine oder andere Seite die extrem gut gelungen ist. Leider nicht so konsistent wie es sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.