Love, Death & Robots: Gestaltwandler

Die Serie Love, Death & Robots ist der neue Hype auf Netflix. Animierte Kurzgeschichten die unterschiedliche Elemente der besagten Gruppen Liebe, Tod und Robote behandeln ohne einen größeren Zusammenhang.

Werwölfe beim Militär

Zwei Werwölfe dienen beim Militär und versuchen ihren Beitrag für die USA zu leisten. Doch ihre Kameraden haben Vorurteile und meiden sie. Also halten beide noch stärker zusammen und machen ihren Dienst. Sie gehen sogar so weit das sie Kugeln für diejenigen einfangen sie sie diskriminieren.

Dann ist da noch ein anderes Monster das es zu besiegen gilt, doch das ist nicht so einfach wie gedacht.

Das Theme mit dem aus der Gemeinschaft Ausgeschlossen sein funktioniert sehr gut. Auch diese Folge ist natürlich wieder brutal aber es passt zur Folge und ist nicht purer Selbstzweck.

Vor allem aber funktioniert der mystische Teil mit den Werwölfen erschreckend gut im Zusammenhang mit dem militärischen Setting.

2 Gedanken zu „Love, Death & Robots: Gestaltwandler“

  1. Ich habe es schon mehrfach angeschaut,und bin mega süchtig nach diesem Teil.
    Schadde das es kein richtiger Film ist mit allem drum und dran,Stoff ist ja genug da als Handlung.

    Weiß jemand ob es mehr davon gibt und wo ich suchen muss????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.