Uncanny X-Men #16 [eng]

Der Kampf gegen die neue Bruderschaft.

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Salvador Larocca
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Captain America ist auf die Aktivitäten der X-Men aufmerksam geworden, möchte aber Scott und Logan eher helfen als sie zu behindern, wenn das auch nicht ganz im Sinne „seiner“ Regierung ist.

Derweil sind sich die X-Men untereinander nicht mehr ganz über den weiteren Weg und vor allem die Frage wer den nun alles ein X-Men sein sollte einig. Hier gibt es eine Szene die zeigt wie gut Rosenberg die Dynamik zwischen Logan und Scott versteht und darstellen kann ohne das einer der beiden schlecht weg kommt.

Larocca Stil gibt einem das Gefühl alle Personen schonmal in einem Film gesehen zu haben ohne das man jetzt direkt sehen würde das er abgezeichnet hätte. Es ist stimmig und emotional, actionreich und doch klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.