War Of The Realms #2 [eng]

Malekiths Armee überrent Manhatten.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Russell Dauterman
Farben: Matthew Wilson
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Es wird offensichtlich das gegen Malekiths Truppen großen Schaden anrichten und so planen die Helden eine Evakuierung.

Alle Helden versuchen zusammen die Dunkelelfen, Trolle, Eisriesen und Engel in Schach zu halten wärend die Zivilisten sich in Dr. Stranges Haus treffend. Doch es ist nicht nur die Armee die Probleme bereitet, der Angriff wurde gezielt geplant so das auch Technik und Magie nur bedingt funktionieren.

Einige Szenen sind sehr witzig gemacht (Logan und Frank zusammen sind schon genial) doch generell ist es ein eher dunkles Kapitel. Der Krieg hat gerade erst angefangen und scheint zu verloren. Dafür können aber einige Helden ins Rampenlicht rücken die bisher her verborgen agiert haben.

Dauterman zeichnet das genial und da wir es hier mit Göttern und Magie zu tun haben sind die Effekte von Wilson reichlich und treffend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.