War Of The Realms: War Scrolls #1 [eng]

Ein paar kurze Einblicke in die Auswirkung des Krieges der Reiche.

Autor: Jason Aaron, Josh Trujillo, Ram V., Chip Zdarsky
Zeichner: Andrea Sorrentino, Ricardo López Ortiz, Cafu, Joe Quinones
Tusche: Andrea Sorrentino, Ricardo López Ortiz, Cafu, Joe Rivera
Farben: Matthew Wilson, Felipe Sobreiro, Brian Reber, Rico Renzi
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Malekiths Truppen legen Manhatten in Schutt und Asche und wir sehen wir einige Helden damit umgehen.

Zunächst ist da Daredevil der als gläubiger Katholik schon immer Probleme mit der Existenz der nordischen Götter hatte. Wir sehen nochmal eines der ersten Zusammentreffen zwischen ihm und Thor und danach dann seine neue Rolle. Dabei geht es auch darum was mit dem Bürgermeister passiert ist.

Dann müssen die Drei Krieger (bzw. zwei von ihnen) und Hildegard den verletzten Volstagg zum Sanktum Sanctorum bringen. Das ist allerdings nicht so einfach wie erhofft.

Weiter geht es mit Wolverine der einer Gruppe Kinder hilf die Stadt zu evakuieren und Howard soll noch einen Hund retten.

Die Geschichten sind unterschiedlich interessant, wobei die von Daredevil am spannendst, interessantesten und wahrscheinlich auch die mit der meisten Bedeutung ist. Das Wolverine mit Punisher zusammen arbeiten muss ist immer recht witzig und diese beiden Stories sind auch die am besten gezeichnetsten. Der Rest ist maximal ne nette Dreingabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.