Naomi #4 [eng]

Naomis Geschichte.

Autor: Brian Michael Bendis, David F. Walker
Zeichner: Jamal Campbell
Letterer: Wes Abbott
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Naomi erfährt alles: Wo sie her kommt, was es mit ihren Eltern auf sich hat und wie Dee da mit drin steckt… also alles was ihr Vater weiß. Das ist zwar schon viel und abenteuerlich aber eben noch nicht alles.

Es erklärt aber warum Naomi sich so fremd führt und warum ihre eltern sie beschützen wollen. Bendis, Walker und Campbell entführen den Leser hier geschickt in all das was Naomi erfährt und so kann man mit ihr verzückt, überrascht und neugierig sein.

Gerade Campbell deutet geschickt eine epische Geschichte an deren Teil Naomi ist ohne wirklich alles zu zeigen. Viele Dinge sind so normal und andere wieder total phantastisch und genau diese Mischung macht die Serie aktuell so lesenswert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.