Justice League #22 [eng]

Die Geschichte des Multiversums.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Fancis Manapul
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Schöpfungsgeschichte erneut umgeschrieben. Im DC Universum gab es schon einige Schöpfungsgeschichten doch es war klar das mit Perpetua und der Totality das ganze sich wieder ändert,

Hier bekommen wir nun die neue Geschichte erzählt und die hat die durchaus passende Überschrift „The First Crisis“. Es ist einiges an Erklärung die zum besseren Verständnis der bisherigen Hefte dient.

Manapul kann die eher metaphysischen Konzepte gut darstellen, die eher normalen Teile sind leider nicht so gut getroffen. Alles in allem aber dennoch hoche Qualität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.