Batman #69 [eng]

Der letzte Tanz

Autor: Tom King
Zeichner: Yanick Paquette
Farben: Nathan Fairbairn
Letterer: Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 5/5

Bruce bitte Selina zum letzten Tanz. Wärend dessen bekommen wir die letzten Hefte erklärt. Es geht um den Alptraum in dem Bruce gefangen ist und wie er sich dagegen wehrt, welche Rolle Selina darin spielt und was die Geschichten zu bedeuten haben.

Für sich waren die einzelnen Hefte ja schon extrem gut, zusammen mit diesem Heft ergibt das alles nochmal einen anderen Sinn. Zudem sehen wir hier jetzt auch Szenen außerhalb des Alptraums die erklären was passiert ist und somit die weitere Geschichte vorbereiten.

Paquette zeigt uns hier Batman und Catwomen durch alle Zeiten. Der Tanz geht vom Ballsaal über die Dächer von Gotham und alles hat eine gewisse Leichtigkeit die das was erzählt wird konterkariert. Derweil sind die Szenen der echten Welt brutal und zeigen was Batman wohl dort noch erwarten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.