Love, Death & Robots: Helfende Hand

Die Serie Love, Death & Robots ist der neue Hype auf Netflix. Animierte Kurzgeschichten die unterschiedliche Elemente der besagten Gruppen Liebe, Tod und Robote behandeln ohne einen größeren Zusammenhang.

Eine missglückte Reparatur im All.

Eine Astronautin soll einen Satelliten reparieren doch es geht etwas schief und sie muss um das Überleben Kämpfen.

Der Name der Folge führt einen einem in die Irre doch ist extrem zutreffend. Animation, Stimmung und Umsetzung der Physik funktionieren hervorragend und die Spannung ist extrem hoch. Mittlerweile weiß man nicht wirklich was einen Erwartet doch diese Folge ist gelungen weil sie sie mit einer bekannten Angst im Zusammenhang mit einem Sci-Fi Setting spielt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.