Avengers #18 [eng]

Der Krieg der Reiche ist da!

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Ed McGuinness
Tusche: Mark Morales
Farben: Justin Ponsor
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4,5/5

Die Squadron Supreme of America startet in den Kampf gegen Malekith und seine Armeen. Nebenbei bekommen wir noch erklärt wie das Team kontrolliert wird.

Ein Avengers Comic ohne die Avengers? Das funktioniert wunderbar und ist auch für Neueinsteiger toll geeignet weil man so nebenbei einiges erklärt bekommt.

Das Heft bezieht sich stark auf die aktuelle politische Situation in den USA (und leider nicht nur dort) und verknüpft dies mit dem Justice League Abklatsch der hier ziemlich genial dargestellt wird. Zusammen mit dem Krieg der Reiche und einem neuen Mitspieler kann Aaron hier eine extrem unterhaltsame und spannende Geschichte präsentieren.

Das wird nochmal unterstützt von den extrem ausdrucksstarken Zeichnungen von McGuinness der wieder zurück an der Serie ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.