Heimkehr.

Autor: Dan Abnett
Zeichner: V Ken Marion
Tusche: Sandu Florea
Farben: Mike Spicer
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Smoke, Honors „Schwester“ möchte das haben was sie hatte: Ein Leben. Doch Honor möchte ihre Familie beschützen und nimmt dabei auch in Kauf das Talia merkt das sie nicht wirklich auf ihrer Seite steht.

Die Interaktion zwischen Honor und Smokes Kräften ist interessant und man kann gut sehen das die Prozedur die ihnen die Kräfte gegeben hat sie verbunden hat. Ich bin gespannt wie diese Serie weiter geht, besonders weil Leviathan ja bei Superman jetzt eine wichtige Rolle spielt.

Marion passt zu der Serie wie die Faust aufs Auge. Sei es die massenhafte Action oder die zwar wenigen aber gut getroffenen Charaktermomente.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.