The Green Lantern #7 [eng]

Smaragadgrüne Strände.

Autor: Grant Morrison
Zeichner: Liam Sharpe
Farben: Steve Oliff
Letterer: Tom Orzechowski
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Hal hat alles geopfert um das Universum zu retten doch das hat ihn fast das Leben gekostet. Nun ist er in seinem Ring gefangen, weis nicht wer er ist und muss Sinn in seiner neuen Umgebung finden.

Wie immer total durchgeknallt was Morrison hier erzählt aber mit System. Es beginnt poetisch entfaltet langsam mehr und mehr Sinn und mündet schließlich in eine Dualität zwischen Überlebenskampf und einer Beziehung der besonderen Art.

Natürlich kann Sharpe das auf eine ihm eigene Art und Weise hervorragend umsetzen. Jedes seiner ganzseitigen Gemälde gleicht einem Suchbild weil man der Meinung ist immer noch etwas übersehen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.