Young Justice #5 [eng]

Was war vorher?

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: John Timms, Kris Anka, Evan „Doc“ Shaner
Farben: Gabe Elteab
Letterer: Wes Abbott
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Unsere Helden sind dem Gefängnis von Lord Opal entkommen, was aber noch nicht heißt das sie Lord Opal entkommen sind. Zudem wird klar das der Bösewicht hinter mehr steckt als angenommen.

Dann steht noch die Frage im Raum was mit Conner und Bart war bevor sie in dieser Serie zurück kehrten und warum Tim sich nicht an sie erinnert hat. Auch hier gibt es den Beginn einer Erklärung und somit eine weitere Zusammenführung von dem DC Universum vor Flashpoint mit dem aktuellen. Hier gibt es zudem eine längere Szene mit Tim und Steph die deren Beziehung nochmal in den Mittelpunkt stellt.

Zeichnerisch teilen sich diese Heft Timms, Anka und Shaner was leider nicht so gut funktioniert weil der Mittelteil mit Tim und Steph fast wie ein Fremdkörper wirkt, besonders Zatanna sieht seltsam aus. Der Rest ist gelungene Action.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.