The Batman Who Laughs #5 [eng]

Die Verwandlung geht weiter!

Autor: Scott Snyder
Zeichner: Jock
Farben: David Baron
Letterer: Sal Cipriano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Wir erfahren was Bruce von seinem Vater gelernt hat als er das erste Mal mit der U-Bahn gefahren ist. In Gotham gilt ein Fahrpreis für alle Regionen um zu zeigen das alle Menschen in Gotham gleich sind.

Dieses Ideal wird vom lachenden Batman auf den Kopf gestellt der nach und nach sein Ziel weiter verfolgt. Doch was ist sein Ziel? Wie kann Batman der Falle entkommen in die er im Blackgate Gefängnis getappt ist? Wer vertraut ihm noch?

Die grundsätzliche Achterbahnfahrt geht weiter und die Bedrohung wird immer größer. Doch der Batman hier wirkt hier irgendwie seltsam. Ja, das ist eine Auswirkung von dem was er durchgemacht hat, aber für mich ist es trotzdem nicht stimmig.

Hinzu kommt das Jocks Zeichnungen einen Tick zu unsauber sind und sie nur da überzeugen wo es in Richtung Horror geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.