Detective Comics #1003 [eng]

Die Identität des Arkham Knight gelüftet.

Autor: Peter J. Tomasi
Zeichner: Brad Walker
Tusche: Andrew Hennessy
Farben: Nathan Fairbairn
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Damian steckt noch immer in den Fängen des Arkham Knight und endlich wird dessen Identität gelüftet … zweimal sogar.

Das Heft zeigt eine interessante Dynamik zwischen Batman und seinem Sohn. Zudem erfahren wir ne Menge mehr über die Söhne der Sonne und den Arkham Knight und so langsam erkennen wir auch warum dieser so gefährlich ist.

Dann ist da noch Batman der zeigen kann der er Batman ist und damit nicht nur Kämpfen kann sondern eben auch viele Dinge schnell erkennt.

Walker zeichnet wieder mal hervorragend. Sein kantiger und markanter Batman ist eine willkommene Abwechslung und sein Damian dessen jugendliche Arroganz hervorsprüht macht einfach Spaß. Dann sind da noch die tollen Effekte in einen Szenen die einem förmlich in die Augen gebrannt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.