Sabrina #2 [eng]

Zu viel Teen zu wenig Drama.

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Veronica Fish, Andy Fish
Letterer: Jack Morelli
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Ich hatte mir hier sowas wie den Archie Neustart erhofft, doch nach dem doch recht interessanten Einstieg verpufft das zweite Heft doch recht uninteressant. Das mag auch daran liegen das Salem nahezu nicht vor kommt und auch sonst wenig erklärt wird.

Es ist aber auch nicht mysteriös genug und Sabrina wirkt stellenweise sogar langweilig. Die Zeichnungen sind noch immer okay, aber auch hier eher Teen orientiert und damit falle ich wohl doch aus der Zielgruppe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.