Uncanny X-Men #18 [eng]

Wer ist Emma Frost?

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Carlos Villa
Tusche: Juan Vlasco, Craig Yeung
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2,5/5

Wolverine möchte mit den X-Men nichts mehr zu tun haben und die bekommen es dann ohne ihn mit den Marauders und natürlich auch mit Mr. Sinister zu tun. Das alles fühlt sich irgendwie seltsam an. Keine Ahnung ob Rosenberg sich jetzt beeilen weil Hickman im Sommer übernimmt oder ob das so geplant war.

Zeichnerisch ist es dann noch schlimmer. Der Beginn wirkt noch okay, aber im weiteren Verlauf sehen die Charaktere mehr und mehr seltsam aus was nur ganz am Ende wider besser wird.

Es bleibt zu hoffen das die seltsame Ausrichtung mit Emma zu tun hat bzw. das sich einiges klärt wenn das Age of X-Men beendet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.