War Of The Realms #4 [eng]

Freya schlägt zurück.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Russell Dauterman
Farben: Matthew Wilson
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Freya hat den schwarzen Bifrost genutzt um die verschiedenen Teams neu zu positionieren und dann Verbündete auf die Erde zu holen weil ihr klar ist das hier wohl der entscheidende Kampf statt finden wird.

Wir sehen die einzelnen Teams und wie sie Verbündete suchen was zum Teil recht witzig ist, aber auch hier zeigt sich das zu viel der Detailhandlung in die Tie-Ins gepackt wurde.

Das Ende ist dann aber doch wieder besser weil es hier zum großen Kampf mit einer großen Überraschung kommt. Das ist dann sowohl von der Action, als auch von den Zeichnungen extrem gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.