Superman #11 [eng]

Die große Schlacht!

Autor: Brian Michael Bendis
Zeichner: Ivan Reis
Tusche: Joe Prado, Oclair Albert
Farben: Alex Sinclair
Letterer: Josh Reed
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Jons Geschichte zu zu Ende und wir befinden uns in der Gegenwart. Doch die sieht auch nicht so rosig aus. Rogol Zaar ist der Phantom Zone entkommen und hier wird auch nur angedeutet wer geholfen hat und nicht wie er entkommen ist.

Jetzt sieht sich Superman 3 Armeen gegenüber die seinen Vater angreifen und er versucht heraus zu finden warum. Es ist aber absolut genial wie er hier agiert. Bendis zeigt einen Superman wie er sein sollte.

Das die Bedrohung alles andere als am Ende ist und er Kampf noch nicht gewonnen erhöht die Spannung, aber auch die Tatsache das man nicht genau weiß was Rogol Zaar wem erzählt hat und was denn nun wirklich hinter der Vernichtung von Krypton steckt.

Zeichnerisch episch und genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.