Major X #4 [eng]

Nostalgie Overdrive!

Autor: Rob Liefeld
Zeichner: Brent Peebles
Tusche: Adelso Corona
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Major X hat den X-Ential gefunden, doch das läuft alles anders als erwartet. Zudem sehen wir ein wenig mehr über den Konflikt zwischen den Land Mutanten und den Atlantanern.

Prügel., Kämpfe, Verrat und irgendwie keinen Bezug mehr zu den bekannten Charakteren bis eben auf Namor. Was das mit Dreadpool soll weis man auch nicht. Es bleibt die Hoffnung das ein wenig erklärt wird, aber die ist auch nur noch schwach vorhanden.

Zeichnerisch durchaus okay. Peebles ist nicht so bekannt, kann aber hier sowohl den Nostalgiefaktor bedienen als auch die Action gut darstellen. Wenigstens ein Plus Punkt, wenn auch wahrscheinlich beim nächsten Heft wieder ein anderer Zeichner am Werk ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.