Savage Avengers #2 [eng]

Ein Avengers Team mit Conan?

Autor: Gerry Duggan
Zeichner: Mike Deodato Jr.
Farben: Frank Martin
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Es wird die Geschichte dessen erklärt der sich „Priester der Sicheln“ nennt und auch der eigentliche Gegner im Hintergrund wird offenbar. Diese Auswahl macht sehr viel Sinn wen man bedenkt das hier Conan mit dem aktuellen Marvel Universum interagiert.

Dann kommen so langsam die anderen „Avengers“ zusammen und jeder kann auf seine Art beweißen wie „Savage“ er ist, wobei der Punisher wohl den Vogel abschießt.

Das hier Deodato zeichnet macht das alles dann nochmal heftiger. Auch hier ist die Wildheit direkt zu spüren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.