Uncanny X-Men #19 [eng]

Wer ist Emma Frost?

Autor: Matthew Rosenberg
Zeichner: Carlos Villa, Carlos Gomez, Bob Quinn
Tusche: Juan Vlasco, Adriano die Benedetto, Michelle Delecki, Carlos Gomez, Bob Quinn
Farben: Guru-eFX
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Nachdem Emma Frost Scott dafür benutzt hat sich an allen zu rächen die sie für gefährlich hielt hat sie sich von den X-Men getrennt und sich zur neuen schwarzen Königin des Hellfire Clubs ernannt. Hier nun sieht man den Weg den sie seit dem genommen hat.

Das war alles nicht leicht aber man sieht auch sehr schön einige Sachen von einer anderen Seite insbesondere was die letzten Hefte betrifft. Es muss nun aber bald zur Konfrontation kommen weil die Serie ja nicht mehr lange läuft.

Die Zeichnungen sind okay wobei einige Stellen doch etwas schräg wirken. Grundsätzlich wird aber die Story transportiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.