Tony Stark: Iron Man #12 [eng]

Der Krieg der Reiche kommt.

Autor: Gail Simone
Zeichner: Paolo Villanelli
Farben: Edgar Delgado
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Tony hadert immer noch mit der Erkenntnis das er nur eine Kopie ist doch kann er das nicht lange tun. Malekith bereitet seine Invasion der Erde vor und gerade Tony sieht er als große Gefahr. Daher hetzt er einen besonderen Feind auf ihn.

Gail Simone nimmt die aktuelle Hintergrundhandlung nur am Rande mit und erzählt primär ihre Geschichte und das funktioniert wunderbar. Tony ist größtenteils witzig, ein wenig verrückt dabei aber immer genial, zudem bezieht sie die aktuelle Umgebung geschickt ein. Der Cliffhanger lässt zudem erahnen das es noch interessanter wird.

Zeichnerisch ebenfalls gelungen. Villanelli steht Schiti in nichts nach. Technik, Charaktere sowie die etwas abgefahreneren Szenen sehen alle sehr gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.