War Of The Realms #5 [eng]

Thor schlägt zurück.

Autor: Jason Aaron
Zeichner: Russell Dauterman
Farben: Matthew Wilson
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Thor ist zurück und somit dreht sich auch das Schlachtenglück. Die Armeen von Malekith bekommen überall auf der Erde empfindliche Verluste beigebracht doch Malekith selbst hat noch einen Plan. Thor sucht also auf andere Art nach Erleuchtung.

Jetzt wo sich das Event wieder mehr auf Thor und die nordischen Sagen konzentriert macht das alles sehr viel mehr Sinn. Die Handlung greift auch ältere Stränge aus der Thor Serie auf und bringt so noch mehr Spannung rein.

Einige der Teams sind zudem witzig zusammen gestellt. Wolverine als einer der „Warriors Three“ oder Iron Man und die Warmachine Dwarves sind nur zwei dieser Beispiele.

Zeichnerisch irgendwie schwankend. Die Effekte wirken oftmals wie von einem komplett anderen Zeichner vorbereitet. Das gibt hier und da einen netten Effekt, an andere Stelle sieht es aber so aus als würde es nicht zusammen passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.