Wahrheiten kommen ans Licht.

Autor: Tim Seeley
Zeichner: Salva Espin
Farben: Israel Silva
Letterer: VC’s Travis Lanham
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Der Kampf gegen Omega Red eskaliert und Evan versucht alles um ihn aufzuhalten. Doch reicht das? Gleichzeitig weckt das Zusammentreffen zwischen Kitty und Peter Gefühle die beide nicht verstehen.

Die Zeichnungen sind hier das eigentliche Problem. Nichts von dem was bedrohlich aussehen sollte tut das auch. Für En Sabah Nur mag der androgyne Look hier passen, aber bei Omega Red ist er fehl am Platz.

Was gelungen ist, das man endlich erklärt im Ansatz bekommen wie das ganze funktioniert mit dem Apocalypse der Liebe predigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.