Oblivion Song #16 [eng]

Was passiert in Oblivion?

Autor: Robert Kirkman
Zeichner: Lorenzo de Felici
Farben: Annalisa Leoni
Letterer: Rus Wooton
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Das Chaos in Oblivion wird größer. Sowohl Ed als auch Nate sind auf der Suche nach ihren Vermissten Leuten und treffen dabei wieder auf die „Gesichtslosen“. Hier geht offensichtlich mehr vor als vermutet besonders da die Gesichtslosen sich anders verhalten. Alles wird noch verwirrender als am Ende noch eine Offenbarung kommt.

Wie das alles auf der Erden Seite gehandelt wird ist interessant. Es ist nun eine militärische Operation mit allem was dazu gehört, das wird gerade jetzt wo eine organisierte Bedrohung auftaucht sicher noch wichtiger werden.

Zeichnerisch konzentriert es sich wieder auf Oblivion und das sieht passend fremdartig und eklig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.