Major X #5 [eng]

Noch ein neuer Charakter.

Autor: Rob Liefeld
Zeichner: Brent Peebles
Tusche: Adelso Corona
Farben: Romulo Fajardo Jr.
Letterer: VC’s Joe Sabino
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 2/5

Der X-Ential bringt Major-X und M’Koy nach Genosha wo sie auf Aura treffen und dann irgendwie gegen den Administrator kämpfen. Im Hintergrund ist da auch noch die Sache mit den Atlantanern.

Das liest sich als ob Liefeld mit Gewalt versucht Charaktere zu erschaffen die vielleicht einmal erfolgreich werden könnten womit er sich dann brüsten kann. Da nur der Titelcharakter aufgrund seiner Verwandschaftsverhältnisse halbwegs interessant ist .

Zeichnerisch okay, halt an den Liefeld Stil angelehnt, ohne jetzt auch hier sich besonders hervor zu tun, zum Glück eben auch nicht negativ.

Es ist die pure Nostalgie die mich hier jetzt auch das letzte Heft noch lesen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.