X-Force #9 [eng]

Rachel Summers ist wieder da.

Autor: Ed Brisson
Zeichner: Dylan Burnett
Farben: Jesus Aburtov
Letterer: VC’s Joe Caramagna
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Cable und Rachel sind Gefangene von Stryfe und X-Force versucht irgendwie alle zu Retten, doch zunächst müssen sie Blaquesmith davon überzeugen das sie die Guten sind.

Die unterschiedlichen Zeitlinien werden wieder angesprochen und hier liegt einfach die Vermutung nahe das Hickman pläne mit dem „echten“ Cable hat und das man deshalb hier wieder Änderungen vornehmen wird.

Ansonsten steht hier klar X-Force im Vordergrund deren Kampf und die Dynamik zwischen den Teammitgliedern ist es was die Story noch interessant macht.

An Burnetts Stil kann ich mich in dieser Serie einfach nicht gewöhnen, einfach zu wild und abgefahren um zu X-Force zu passen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.