Champions #6 [eng]

Der Kampf gegen Magie.

Autor: Jim Zub
Zeichner: Juanan Ramirez
Colorist: Marcio Menyz
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen:ComiXology
Bewertung: 4/5

Die Champions greifen in Südamerika die Armeen von Malekith an. Hier ist es Amora die versucht ein neues Reich der Toden auf der Erde zu etablieren und dafür nutzt sie die Dienste der Disir, abtrünnige Walküren.

Der Kampf wirkt schnell aussichtslos doch es gibt einige Wendungen die überraschend sind, aber auch unerwartete Konsequenzen haben.

Es hallt immer noch der Konflikt nach der durch Miles und Sams Entscheidung entstanden ist, dabei steht vor allem Ms. Marvel im Fokus.

Ramirez kann auch hier wieder überzeugen, die Kämpfe sind beeindruckend und die Emotionen, besonders am Ende treffend dargestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.