Immortal Hulk #19 [eng]

Abomination

Autor: Al Ewing
Zeichner: Joe Bennett
Tusche: Ruy José
Farben: Paul Mounts
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Hulk trifft auf die neue Abomination und der Kampf sieht gar nicht gut für ihn aus. Fortrean scheint hier eine Waffe zu haben die tatsächlich was bewirkt.

Dann ist da noch Betty die in ihrer neuen Hulk Gestallt Antworten sucht. Wir bekommen sie in einer Rückblende als junge Frau zu sehen die den Kampf eines Schmetterlings mit einer Spinne beobachtet und dieser Kampf wirkt sich bis in ihre aktuelle Situation aus.

Es ist Horror vom feinsten und diesmal eben nicht vom „grünen Giganten“ ausgehend. Da ist natürlich auch das Artwork das recht grausig ist und gerade auf der letzten Seite mit einer Hommage an klassische Kunst punkten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.