Silver Surfer: Black #1 [eng]

Der Silver Surfer jenseits des schwarzen Loches.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Tradd Moore
Farben: Dave Steward
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Auch den Silver Surfer hat es in das Schwarze Loch gezogen das die Black Order genutzt hat um Verwirrung zu stiften damit sie Thanos Körper stehen konnten. Da er zu den mächtigsten gehört die es in das schwarze Loch verschlagen hat kümmert er sich um die Rettung der anderen und opfert sich dabei selbst. Es verschlägt ihn absolute Dunkelheit aus der er sich frei kämpfen muss.

Diese Befreiung und auf wen er dabei alles trift ist nur der Auftakt zu einer Serie die wohl Cates mäßig sehr böse sein wird. Es gibt zudem eine Verknüpfung mit der man wohl zunächst nicht rechnet.

Zeichnerisch eher klassisch gehalten, ein wenig Kirby, ein wenig Allred und in genau dem richtigen Maße abgefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.