Verwirrung um Panini Digital

In meinem Interview mit Holger Wiest wurde noch erwähnt das es demnächst mit digitalen Comics von Marvel weiter gehen sollte und das dabei alle Shops gleichermaßen bedient werden sollten.

Doch daran scheint sich etwas geändert zu haben. Aktuell gibt es auf ComiXology keine deutschen Marvel Comics. Das komplette Portfolio wurde entfernt und somit führen auch alle Links aus meinen früheren wöchentlichen Auflistungen ins nichts.

Dafür hat der neue Dienstleiter Izneo Top aktuelle Bände im Angebot.

Ich werde hier natürlich versuchen die Hintergründe heraus zu bekommen, gerade auch weil Izneo mich bisher nicht wirklich überzeugen konnte.

Ein Gedanke zu „Verwirrung um Panini Digital“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.