[Update] Panini Digital bei Amazon / ComiXology und Google

Die Tatsache das es aktuell auf ComiXology, Amazon und Google keine digitalen deutschen Marvel Comics gibt hatte bereits einige User verwundert. Nun habe ich eine Antwort von Steffen Volkmer von Panini dazu bekommen:

Steffen Volker:

Ja, im Moment gibt es bei amazon, google und Comixlogy keine dt.sprachigen Marvel Comics. Dort war das bisherige Angebot allerdings nicht von Panini sondern von Marvel direkt. Diese Titel wurden dort von Marvel alle aus dem Angebot genommen und wir arbeiten im Moment daran, dass diese Plattformen unser Panini-Angebot an Marvel Comics ins Programm aufnhemen. Diese Übergangsphase dauert allerdings etwas länger als von uns erwartet.

Unsere anderen Titel sollten aber verfügbar sein.

Somit ist wohl noch etwas Geduld angesagt aber die Hoffnung nicht verloren.

[Update] Wie hier genau die Handhabung erfolgt, ob die Titel einfach wieder kommen oder ob die komplett neu eingestellt werden und welche Auswirkungen das auf Leute hat die die alten Titel gekauft haben versuche ich noch zu klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.