The Orville: Staffel 2 Episode 1 – Ja’loja

Bortus muss Pinkeln und das machen Moklaner einmal im Jahr und das ist eine große Sache. Also läd er all seine Freunde ein und dabei solle dann jeder auch noch einen Partner mitbringen. Das sorgt für einiges an Durcheinander weil Kelly nen neuen Freund hat und Ed das so gar nicht gut finden. Dann ist da noch Gordon der die neue Kollegin ganz toll findet, sich aber nicht traut sie anzusprechen. Derweil kämpft Dr. Finn mit der Tatsache das ihr Ältester in der Pubertät ist.

Der Anfang ist witzig, die Idee skurril und das war’s auch schon. Der Rest ist so gewöhnlich das er in jeder anderen Serie auch so vorkommen könnte. Bisher ist von der groß diskutierten Tatsache das „The Oriville“ das bessere Star Trek sein sollte nichts zu spüren, aber es ist ja erst die erste Folge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.