Guardians of the Galaxy #6 [eng]

Die Guardians vereint.

Autor: Donny Cates
Zeichner: Geoff Shaw
Farben: David Curiel
Letterer: VC’s Cory Petit
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Alle waren hinter Gamora her weil sie befürchteten das sie den Geist von Thanos aufnehmen könnte und so für die Wiedergeburt des verrückten Titanen verantwortlich wäre. Doch es kam ganz anders.

Nun sind alle die sich vorher noch bekämpft haben bemüht das Schlimmste zu verhindern. Zudem gibt es einen kurzen Ausflug in das was mit dem Comic Ghost Rider passiert.

Das am Ende die neuen Guardians wirklich zusammen finden war klar, was zwischendrin passiert auch, dabei ist es aber wichtig WIE es erzählt wird und das kann Cates nun mal sehr gut.

Auch Shaws Zeichnungen sind gelungen was Action, Mimik und Bildauswahl angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.