Dr. Marvel und Captain Strange?

Autor: Kelly Thompson
Zeichner: Annapaola Martello
Farben: Tamara Bonvillain
Letterer: VC’s Clayton Cowles
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3/5

Carol und Stephen versuchen mit dem Körpertausch zurecht zu kommen, doch das ist nicht wirklich einfach und unter all dem leidet vor allem Natasha die sich ein wenig wie ein Kindermädchen fühlt. Der der Kampf gegen Amora kann nicht warten und so müssen alle ihr Bestes geben.

Der Witz der Situation lässt ein wenig nach und der Kampf sowie die Lösung fallen dann doch wieder etwas gewöhnlicher aus.

Größtes Manko ist aber wieder das Artwork das mich nicht überzeugen kann. Charaktere, Action, Mimik und Gestik wirkt alles etwas falsch und verzerrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.