Justice League Dark #12 [eng]

Chaos gegen Ordnung.

Autor: James Tynion IV
Zeichner: Alvaro Martínez Bueno
Tusche: Raul Fernandez
Farben: Brad Anderson
Letterer: Rob Leigh
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 4/5

Der Kampf Chaos gegen Ordnung erinnert ein wenig an Babylon 5 da hier grob die selben Argumente gebracht werden. Es ist eben KEIN Kampf Gut gegen Böse.

Das was passiert ist spannend und im Kontext glaubhaft, vor allem aber ist die Rückblende erhellend und witzig zugleich. Das dies ein Bezug zum Rest der Justice League hat wird offensichtlich und das Ende lässt auch für mich als Dr. Fate Fan hoffen.

Zeichnerisch wieder genial. Die wilde Panelaufteilung passt extrem gut zum chaotischen Kampf und was in diesen Panels gezeigt wird ist sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.