The Silencer #18 [eng]

Das Ende

Autor: Dan Abnett
Zeichner: V Ken Marion
Tusche: Sandu Florea
Farben: Mike Spicer
Letterer: Tom Napolitano
Kaufen: ComiXology
Bewertung: 3,5/5

Honor Guest will nun endlich mit ihrer Familie in Frieden leben, hält ihr anderes Leben aber immer noch vor ihrem Mann Blake geheim. Dieser merkt das sie etwas vor ihm verheimlicht und weis nicht wie er damit umgehen soll.

Das Ende der Serie was schade aber verständlich ist. Mit dem Event Leviathan in das Talia al Ghul stark verstrickt ist gehen Dan Abnett hier einige Handlungsmöglichkeiten aus, ich bin aber sicher das man Honor nochmal wieder sehen wird. Der Charakter war durchaus interessant und wie immer sind auch hier die Zeichnungen sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.