Mr. Kill #2 [deu]

Der Gentlemen par excellence

Autor: Henning Mehrtens
Zeichnungen: Boris Mihajlovic, Elbe-Billy, Ralf Singh
Farben / Grautöne: Boris Mihajlovic, Elbe-Billy, Dennis „Bouncie D.“ Lehmann
Kaufen: Whoa Shop
Bewertung: 4/5

Der charmante Auftragskiller von Nebenan ist wieder da und zeigt seine Kenntnisse von Wein, seinem Gegner und wie man immer professionell bleibt.

Wieder sind es drei hervorragend inszenierte Geschichten die Mr. Kill von ganz unterschiedlichen Seiten zeigen. Sei es als Liebhaber von leichten Weinen der aber auch etwas schwereres zu schätzen weis, sei bei der Annahme eines nicht ganz so lukrativen Nebenjobs oder eben beim Ausdiskutieren der eigenen Qualitäten mit einem Konkurrenten.

Es sind kleine, feine aber auch böse Geschichten die wohl alles etwas mit dem Tod zu tun haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.